Wie werde ich Mitglied?

Laden Sie einfach das Beitrittsformular herunter, drucken und füllen es aus und kommen damit entweder in unser Schwimmtraining. Sie können es auch an uns schicken oder direkt an unserem DLRG-Heim einwerfen (Mühlweg 4, 97900 Külsheim).

Was kostet die Mitgliedschaft?

In der DLRG legen die örtlichen Gliederungen die Mitgliedsbeiträge selbst fest. Diese Beiträge enthalten auch die an die übergeordneten Gliederungen abzuführenden Beiträge. Die Jahreshauptversammlung hat am 07.02.2014 folgende Jahresbeiträge mit Wirkung ab 2015 festgelegt:

Jugendliche (bis 18 Jahre)30,- €
Erwachsene40,-€