Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Aufsichtspersonal

Die DLRG Külsheim übernimmt Sonntags während den öffentlichen Schwimmzeiten die Schwimmbadaufsicht im Schwimmbad. Ohne dies wäre es kaum möglich Schwimmzeiten für die Öffentlichkeit anzubieten. Da der personelle Aufwand für die DLRG Külsheim sehr hoch ist, sind wir für jede Unterstützung dankbar. Wenn Sie uns helfen und damit auch das Schwimmbad am Leben erhalten möchten, können Sie uns jederzeit kontaktieren

Die Einteilung der Schwimmbaddienste erfolgt über unsere online Schwimmbadliste unter www.kuelsheim.dlrg.de/liste
Sollten Sie noch keinen Zugang besitzen, senden Sie uns einfach eine kurze eMail, wir schalten Sie gerne frei.

Voraussetzung

Um Aufsicht im Schwimmbad machen zu können, muss man mindestens 18 Jahre alt sein und ein Rettungsschwimmabzeichen in Silber besitzen, das nicht älter als 3 Jahre ist.