Das Hallenbad 25/12 in Külsheim

Das Hallenbad 25/12 befindet sich im Gewerbepark II der Stadt Külsheim.  Die Zufahrt ist frei und es steht eine große Anzahl kostenloser Parkplätze zur Verfügung. Das Schwimmbecken ist 25m lang und zwischen 1,2m und 4m tief. Ausgestattet mit 5 Startblöcken und Sprungtürmen von 1m und 3m lädt es sowohl sportliche Schwimmer als auch ganze Familien ein. Das Schwimmbad steht der Öffentlichkeit an vier Wochentagen zur Verfügung. Es kann aber auch für Kurse und Veranstaltungen gemietet werden. Mit der Unterstützung von örtlichen Vereinen wie der DLRG und dem Schwimmbad Förderverein betreibt und unterhält die Stadt Külsheim das Schwimmbad.
Weitere Informationen erhalten Sie auf den jeweiligen Unterseiten oder über eine Anfrage über unser Kontaktformular.